top of page
  • AutorenbildHaiko

FAST AND FURIOUS 9 - Trailerankündigung


Universal Pictures hat über Twitter ein Event angekündigt, auf dem Fans am 31.01.2020 nach Miami kommen können, um dort der Premiere des ersten Trailers von FAST AND FURIOUS 9 beizuwohnen. Dazu gibt es Live-Auftritte von Cardi B, Wiz Khalifa, Charlie Puth, Ozuna und Ludacris.

Der neunte Film des Franchises hatte zunächst das Startdatum 19. April und wurde dann für HOBBS & SHAW, dem ersten Spin-Off der Reihe, nach hinten verschoben. Justin Lin wird ein weiteres Mal auf dem Regiestuhl sitzen. Für uns ist sein bester und DER Film der Reihe FAST & FURIOUS FIVE. Wieder mit dabei sind Vin Diesel, Michelle Rodriguez und Tyrese Gibson.

Was meint Ihr? Freut Ihr Euch auf einen weiteren Film mit aufheulenden Motoren?

Comments


bottom of page