top of page
  • AutorenbildHaiko

Tom Cruise dreht einen Film im Weltraum


Schon länger sagt man dem MISSION: IMPOSSIBLE - und dem FAST AND FURIOUS - Franchise nach, dass sie irgendwann einen Film im Weltraum drehen werden, wird doch von Film zu Film die Action immer gefährlicher und die Stunts immer unmöglicher. Einer der Stars hat dies wohl nun gehört.


Tom Cruise und Space X, die Firma von Elon Musk, arbeiten gemeinsam mit der NASA zusammen an einem Spielfilmprojekt, das im Weltraum gedreht werden soll.


Der Film soll aber kein Abenteuer von Ethan Hunt werden und derzeit ist noch kein involviertes Filmstudio bekannt. Es soll aber ein Action-Abenteuer werden und auch, wenn es sich noch in einem sehr frühen Stadium befindet, schon konkrete Züge annehmen.


Zunächst einmal hebt Tom Cruise am 23.12.2020 mit TOP GUN: MAVERICK ab, zwar nicht in den Weltraum, aber es wird rasant werden.


Würdet Ihr Euch einen Tom Cruise im Weltraum ansehen wollen?


Bild: © Paramount Pictures Germany GmbH | Quelle: Dark Horizons

1 Ansicht0 Kommentare

Comments


bottom of page