top of page
  • AutorenbildHaiko

THE EQUALIZER 3 - Gewinnspiel


Gewinnspielbanner zum Film THE EQUALIZER 3

Ich verlose zum Verkaufsstart von THE EQUALIZER 3 mit der freundlichen Unterstützung von Plaion Pictures folgenden Preis:


1x eine Blu-ray von THE EQUALIZER 3


Einst arbeitete Robert McCall als Auftragskiller für die CIA. Doch auch im Ruhestand blieb der Tod sein ständiger Begleiter: Um sein Gewissen zu erleichtern, kämpfte der Equalizer für Gerechtigkeit. Damit er die Vergangenheit endgültig hinter sich lassen kann, wandert McCall schließlich nach Italien aus. Doch auch in der neuen Heimat lässt ihn das Böse nicht in Frieden - lokale Gangsterbosse terrorisieren seine Freunde. Also startet die Ein-Mann-Armee einen Rachefeldzug gegen die sizilianische Mafia.


THE EQUALIZER 3 ist ab sofort als 4K-UHD, Blu-ray und DVD im Handel erhältlich!



Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst Du einfach folgende Aufgabe erledigen:


Nenne mir Deine Lieblingsfilme von Denzel Washington, bewerte und kommentiere dabei die Filme der anderen Gewinnspielteilnehmer! Teile mir zudem bei dem Beitrag "Das war mein Filmjahr 2023" Deine Tops und Flops aus dem Filmjahr 2023 mit.


Teilnahmeschluss: 28.01.2024; 23h59. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und benachrichtigt. Der angegebene Preis wird auf all meinen Kanälen verlost. Also achtet für weitere Gewinnchancen auf meine Social Media Accounts!

Bilder: © 2024 PLAION PICTURES

145 Ansichten19 Kommentare
bottom of page