top of page
  • AutorenbildHaiko

SPENSER CONFIDENTIAL - Streaming-Toast


Unser Streaming-Toast des Tages: SPENSER CONFIDENTIAL - läuft auf Netflix. Sie führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Nach LONE SURVIVOR, DEEPWATER HORIZON, BOSTON und MILE 22 hat Regisseur Peter Berg erneut mit Mark Wahlberg zusammengearbeitet. Herausgekommen ist eine seichte Komödie, nicht wirklich unvorhersehbar, aber an einigen Stellen spannend. Ziehen tut natürlich Hauptdarsteller Mark Wahlberg und da wir Mark mögen sagen wir: kann man sich ansehen!

Zum Inhalt: Spenser - Mark Wahlberg - Ex-Polizist und besser bekannt dafür Probleme zu bereiten als sie zu lösen, kommt gerade aus dem Gefängnis und bereitet sich darauf vor Boston endgültig zu verlassen. Zunächst will er aber noch seinem alten Boxtrainer und Mentor Henry (Alan Arkin) mit einem vielversprechenden Amateur helfen. Das ist Hawk (Winston Duke), dreister MMA-Kämpfer, der überzeugt ist, dass er ein härterer Gegner sein wird als Spenser es jemals war. Als zwei von Spensers ehemaligen Kollegen ermordet werden, rekrutiert er Hawk und seine Ex-Freundin Cissy (Iliza Shlesinger), um ihm zu helfen, die Schuldigen zu finden und vor Gericht zu stellen.

Bild: © Netflix

2 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page