top of page
  • AutorenbildHaiko

Filmtoast geht online


Endlich haben wir es geschafft. Nach einbringlichen Diskussionen und unzähligen schlaflosen Nächten gehen wir nun mit Filmtoast.tv für Euch online. Wir werden nicht das Rad der Filmkritik neu erfinden. Wir haben vielmehr betrachtet, mit welchen Kriterien die meisten Kinogänger an die Filmauswahl gehen und was die ausschlaggebenden Geischtspunkte für das Lösen eines Kinotickets sind. Dabei haben wir registriert, dass die Empfehlung eines Freundes, Bekannten oder Arbeitskollegen einen gravierenderen Einfluss haben, als Prozentzahlen, verrottetes Gemüse oder eine bestimmte Anzahl von Sternen auf bekannten Plattformen. Zwei Kategorien sind dadurch geboren: "Toasts" und "Roasts".


Wir gehen also bei unseren Bewertungen der Frage nach, ob man das Projekt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen könnte oder nicht. Mit unseren Toasts möchten wir eine Hilfe für Filmfans sein, die sich entspannt über kommende Filmprojekte informieren und auf die eine oder andere Filmperle hingewiesen werden möchten. Mit unseren aufschlussreichen Roasts wollen wir vermeiden, dass begrenzte Filmzeit verschwendet wird. Wir freuen uns, Euch hiermit Filmtoast näher vorstellen zu können. Hier sind unsere Kategorien in der Navigation:


Fresh

Im Blog-Style berichten wir hier über Filmprojekte, Filmnews ... über alles, was das Filmherz begehrt.


Toast'n'Roast

Hier stellen wir Euch herraustechend ein Projekt vor.


Gewinnspiele

Natürlich soll Eure Treue auch belohnt werden und wir werden regelmässig schöne Sachen verlosen.


Hosts

Das sind Eure Gastgeber von Filmtoast.


Wir wünschen Euch ganz viel Spaß auf Filmtoast, unbegrenzte Stunden mitreißendes Filmmaterial und blühende Diskussionen nach den Filmen.


Euer Filmtoast.tv-Team!

2 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page