top of page
  • AutorenbildHaiko

Wird MATRIX 4 in Babelsberg gedreht?


Das ein deutscher Schauspieler zum Cast von MATRIX 4 dazugestoßen ist, wurde unlängst bekannt. Das aber der in Berlin geborene Max Riemelt es vielleicht nicht weit zum Set haben könnte, wohl noch nicht. Wie unter anderem die Märkische Allgemeine meldet, sollen die Dreharbeiten der Wachowski-Schwestern in Babelsberg stattfinden. Das Medienboard Berlin-Brandenburg kommentierte auf Facebook das ganze mit einem vorsichtigen: "Man sagt, Keanu Reeves und Lana Wachowski kommen nach Potsdam für The Matrix Teil 4 mit Max Riemelt ... #filmlandbrandenburg." Also wie viel Wahres dran ist wird sich wohl noch zeigen. Das wäre aber für die Filmstudios ein fetter Deal. Die einzige Bestätigung bei dieser Meldung lieferte Max Riemelt selbst über Twitter, dass er sich auf seinen neuen Film freuen wird. Er ist also definitiv dabei. Max hat schon mit Lana Wachowski an „Sense8“ zusammen gearbeitet und wurde so einem größeren Internationalen Publikum bekannt. MATRIX 4 wäre sein erstes großes Hollywood-Projekt. Was sagt Ihr? Sind die Studios fit für solch ein Projekt? Wir sagen auf alle Fälle: JA!!! Bild: © 2020 Studio Babelsberg AG

1 Ansicht0 Kommentare

Comments


bottom of page