top of page
  • AutorenbildHaiko

Wird Chris Pine der neue Simon Templar in THE SAINT?


Chris Pine befindet sich in Verhandlungen für die Titelrolle im neuesten Reboot von THE SAINT - DER MANN OHNE NAMEN von ROCKETMAN - Regisseur Dexter Fletcher. Die Geschichte folgt Simon Templar auch bekannt als The Saint, einer Robin Hood - ähnlichen Figur, Verbrecher und Dieb, den man anheuern kann. Seth Grahame-Smith hat das Drehbuch geschrieben, während Lorenzo Di Bonaventura und Brad Krevoy zusammen den Film für Paramount Pictures produzieren werden.


Neben zahlreichen anderen Fernseh- und Radioproduktionen gab es in den 1960er Jahren die berühmte TV-Serie mit Roger Moore in der Hauptrolle und 1997 den Kinofilm mit Val Kilmer.


Pine hat zuvor mit Paramount sowohl für das STAR TREK - Franchise gearbeitet und auch einmalig die Titelrolle des Jack Ryan in JACK RYAN: SHADOW RECRUIT übernommen. Für Disney spielte er in DAS ZEITRÄTSEL. Seth Grahame-Smith hat unter anderem das Drehbuch zu THE LEGO BATMAN MOVIE geschrieben und Lorenzo Di Bonaventura ist ein erfolgreicher Produzent von Filmen wie TRANSFORMERS, R.E.D.: ÄLTER. HÄRTER. BESSER oder MAZE RUNNER.


Wann die Produktion startet ist noch unbekannt. Sie wird aber voraussichtlich als Franchise-Starter angelegt.


Bild: © Walt Disney Studios Motion Pictures Germany | Quelle: Dark Horizons

Комментарии


bottom of page