top of page
  • AutorenbildHaiko

UND WIEDER 48 STUNDEN - 4K

Der abgebrühte Polizist Jack Cates (Nick Nolte) tut sich mit dem gerissenen Verbrecher Reggie Hammond (Eddie Murphy) zusammen, um einmal einen Killer und einen Drogenbaron zur Strecke zu bringen. Jack Cates erhält die Erlaubnis, Reggie Hammond für 48 Stunden aus dem Gefängnis zu holen, damit dieser ihm dabei helfen kann, seinen alten Partner Albert Ganz zu fassen, der sich währenddessen durch die Stadt San Francisco mordet. Auch Jahre später benötigt Jack wieder die Hilfe des raffinierten ehemaligen Sträflings, als er aus Notwehr einen Mann erschießt und ihm deswegen eine Anklage wegen Todschlags droht. Gemeinsam versucht das Duo, den mächtigen Drogenbaron „The Iceman“ aufzuspüren. Mehr als nur einmal begeben sich die zwei Schurken in Lebensgefahr…



 

Bild und Trailer: © Paramount Home Entertainment (Germany) GmbH

6 Ansichten3 Kommentare

3 commentaires


Ich sage kultig

J'aime

Und auch im zweiten Teil wieder herrlich bissiger verbale Schlagabtausche zwischen Nick Nolte und Eddie Murphy

J'aime
Haiko
Haiko
03 oct. 2023
En réponse à

Fand beide Teile echt cool

J'aime