top of page
  • AutorenbildHaiko

TYLER RAKE: EXTRACTION bekommt einen zweiten Teil


TYLER RAKE: EXTRACTION war für Netflix zu Anfang des Jahres ein Riesenerfolg. Der Actionthriller der Produzenten Joe und Anthony Russo mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle lief ab April auf dem Streamingdienst und wurde dort schnell zum meistgesehensten Film. Bereits einen Monat später kündigten die Produzenten eine Fortsetzung oder ein Prequel an. Nun sind weitere Informationen über Pläne für ein EXTRACTION-Franchise veröffentlicht worden. Joe Russo sagte in einem Interview:

Ich werde mich immer noch nicht festlegen, weil ich denke, dass es aufregender ist, Menschen zu überraschen. Aber ich werde Folgendes sagen: Wir arbeiten daran, ein Universum aufzubauen, das möglicherweise einige der Charaktere aus dem ersten Film weiter erforschen könnte. Wenn sie sich als für den Charakter von David Harbour interessieren, können sie ihn möglicherweise in einem zukünftigen EXTRACTION-Film sehen.

Vielleicht deutet dieser Hinweis ja daraufhin, dass Harbour und Hemsworth in einem weiteren Teil eine gemeinsame Mission erfüllen müssen. Wie fandet Ihr den ersten Teil und was haltet Ihr von den weiteren Plänen? Bild: © Netflix | Quelle: Collider

2 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page