top of page
  • AutorenbildHaiko

TWO STEPS FROM HELL - Europe Tour 2023 - Gewinnspiel


Gewinnspielbanner zu TWO STEPS FROM HELL

Ich verlose für die Europe Tour 2023 von TWO STEPS FROM HELL mit der freundlichen Unterstützung von Semmel Concerts folgenden Preis:


2x zwei Tickets für das Konzert in Berlin (Mercedes Benz Arena | Dienstag, 19.09.2023, 20 Uhr)


Es war nur eine Frage der Zeit, bis das Komponistenduo Two Steps From Hell - das mit vielen Milliarden Views auf YouTube, Spotify u.a. Streaming-Plattformen zu den erfolgreichsten Medienmusik-Produzenten weltweit zählt - beschloss, auf Tournee zu gehen. Ihre erste, von ihren Fans lang erwartete Live-Tournee startete im Sommer 2022 als Weltpremiere und begeisterte das Publikum quer durch Europa mit Highlights aus dem Two Steps From Hell Klang-Kosmos. Two Steps From Hell Live interpretiert Orchestermusik neu: jung, aufregend und innovativ. Es entfaltet sich ein ganzes Arsenal an unterschiedlichen Musik-Themen, die entweder keltisch angehaucht sind, mit Rock- und Metal-Klängen spielen oder durch cineastische Melodien das Gefühl geben, in seinen eigenen Film einzutauchen. Neben ihrer einzigartigen Live-Band, Orchester und Chor werden die Shows von ihren Schöpfern begleitet: den Komponisten Thomas Bergersen und Nick Phoenix, die nie zögern, die Führung am Klavier, der Violine oder Percussion zu übernehmen. Eine Show mit starker, lebendiger und erhebender Musik, die Gefühle und Leidenschaften weckt, in Fantasiewelten entführt, in denen alles möglich ist und in denen man nur durch die eigene Vorstellungskraft begrenzt ist.


Die Europe Tour beginnt am 16.09.2023 und die "An Epic Music Experience" Aufnahmen der letzten Tour sind als CD und auf Vinyl im Handel erhältlich!



Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst Du einfach folgende Aufgaben erledigen:


Nennt mir Eure Lieblings-Filmmusiken und kommentiert meine letzten Beiträge wie z.B. die Umfrage zu den besten Filmrächern.


Teilnahmeschluss: 14.09.2023; 23h59. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und benachrichtigt. Der angegebene Preis wird auf all meinen Kanälen verlost. Also achtet für weitere Gewinnchancen auf meine Social Media Accounts! Stellt bitte sicher, dass Ihr an dem Termin in Berlin sein könnt.

TWO STEPS FROM HELL - Europe Tour 2023 - Tourtailer

TWO STEPS FROM HELL - Europe Tour 2023 - Interview mit Thomas Bergersen und Nick Phoenix

Bilder und Trailer: © SEMMEL Concerts Entertainment GmbH 2023 | Dita Vollmond | Frank Embacher TWO STEPS FROM HELL - Europe Tour 2023 - Alle Termine! 16.09.2023 - Prag 17.09.2023 - Prag 19.09.2023 - Berlin 20.09.2023 - Leipzig 22.09.2023 - Düsseldorf 24.09.2023 - München 26.09.2023 - Wien 27.09.2023 - Budapest 29.09.2023 - Zürich 01.10.2023 - Lyon 03.10.2023 - Paris 04.10.2023 - Brüssel 05.10.2023 - Rotterdam Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, oder telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket-Hotline 01806/ 57 00 99 (20 Cent / Anruf, Mobilfunk 60 Cent / Anruf) sowie im Internet unter www.semmel.de

80 Ansichten7 Kommentare

7 Comments


Haiko
Haiko
Sep 14, 2023

Die Gewinner wurden ausgelost und gewonnen haben malenmitlicht_by_mg und meinertjanine (beide Instagram). Herzlichen Glückwunsch!

Like

Bin leider nicht dabei, auch wenn ich gern würde, aber ist leider zu weit :-( Filmmusik gibt es viele, Matrix fand ich sehr gelungen, König der Löwen, Titanic, Spiel mir das Lied vom Tod,Taxi Driver... es gibt so endlos viele, die im Kontext wirklich gut auf den Film passen.

Like
Haiko
Haiko
Oct 02, 2023
Replying to

Yes .. es gibt aber auch viel Murks oft zu hören 😂 ... daher kann man die guten Sachen auch gerne öfter mal hervorheben

Like

Meine Lieblingsfilmmusik ist der Soundtrack zu the Rock fels der Entscheidung er ist so kraftvoll und temporeich

Like
Haiko
Haiko
Oct 02, 2023
Replying to

Und Du weißt, immer wenn ich etwas Positives von meinen Usern zu THE ROCK lese ... liebe ich diese Kommentare 😍 ... 🤣

Like

Das hört sich richtig Nice an. Habe den Wacken Auftritt gesehen, sehr episch. Metal ist sowieso mein Leben! Bei Filmmusik bin ich ganz Stark bei Der Herr der Ringe, da passt einfach alles. Grandiose Reihe von Peter Jackson 💪 Schade das es Tickets für Berlin sind 😢, ist mir leider zu weit weg. Düsseldorf ist quasi umme Ecke, da wäre ich dabei. Aber schön das so was hier vorgestellt wird, Top 🤘

Like
Haiko
Haiko
Oct 02, 2023
Replying to

... ich war nie ein Fan von DER HERR DER RINGE ... so, jetzt ist es raus 🤣

Like
bottom of page