top of page
  • AutorenbildHaiko

INDIANA JONES UND DER TEMPEL DES TODES - TV-Toast


Nach dem schon INDIANA JONES - JÄGER DES VERLORENEN SCHATZES 1980 ein Zuschauermagnet war, war es schon fast klar, dass INDIANA JONES - UND DER TEMPEL DES TODES dies wiederholen würde. Heute Abend läuft ein echter Klassiker der Unterhaltung mit Harrison Ford in der Hauptrolle um 20 Uhr 15 auf Kabel Eins.

Zum Inhalt:

Indy ist zurück: Harrison Ford ist im zweiten Teil von Steven Spielbergs Kult-Abenteuer-Reihe in Indien unterwegs. An der Seite des Abenteurers Indiana Jones sind die tollpatschige Sängerin Willie und der pfiffige Junge Short Round. Im Himalaya stoßen sie auf ein einsames Bergdorf. Die Kinder der Einwohner wurden entführt, ihr Brunnen ist versiegt und ihr heiliger Stein wurde gestohlen. Indy macht sich auf zum Pankot-Palast: Dessen Regent ist für alles Unglück verantwortlich.

Welcher Teil der Reihe hat Euch am besten gefallen?


Bild: © Paramount Pictures

2 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page