top of page
  • AutorenbildHaiko

Trailer zu Hugh Jackmans BAD EDUCATION



Hier kommt der zweite Trailer des kommenden HBO - Films BAD EDUCATION mit Hugh Jackman in der Hauptrolle. Jackman spielt Dr. Frank Tassone, den Superintendent des Roslyn School Districts auf Long Island. Im Raum steht eine Korruption und der Diebstahl von mehreren Millionen Dollar. Als ein studentischer Reporter beginnt, die Puzzleteile zusammen zu setzen, muss Tassone sich mit den Folgen des Skandals auseinander setzen, um alle Beteiligten schützen zu können.

Der Film basiert auf wahren Begebenheiten. Eine ganz andere Rolle für Hugh Jackman, der als Wolverine in den letzten Jahren eher in Comicverfilmungen Zuhause war, aber erste Pressestimmen sagen, es wäre Hugh Jackmans beste Performance seiner Karriere. Interesse geweckt? Dann schaut den Trailer und sagt uns was Ihr meint!

Bild: © 2017 Twentieth Century Fox | Quelle: JoBlo

2 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page