top of page
  • AutorenbildHaiko

TENET - Trailer


Warner Bros. hat den ersten Trailer von TENET veröffentlicht, dem elften Film von Christopher Nolan.

Vom Inhalt wurde noch nicht viel veröffentlicht. Es heißt, dass es ein Actionthriller im Spionagemillieu sein wird. Nach langer Zeit arbeitet Nolan nicht mit Komponist Hans Zimmer zusammen. Dieses Mal hat Ludwig Göransson den Score geschrieben, der für die Musik zu BLACK PANTHER einen Oscar erhielt. Erneut arbeitet der Regisseur dafür mit seinem Kameramann Hoyte Van Hoytema zusammen, der die Bilder zu AD ASTRA: ZU DEN STERNEN, DUNKIRK, JAMES BOND 007 - SPECTRE oder INTERSTELLAR aufnahm. Man kann sich also darauf freuen, dass es schöne Bilder geben wird, aber seht selbst!

Wie findet Ihr den Trailer? Nennt uns Euren absoluten Lieblings-Christopher-Nolan-Film!

Bild und Trailer: © Warner Bros. Entertainment GmbH

Comentarios


bottom of page