top of page
  • AutorenbildHaiko

TENET kommt zu Weihnachten in den Handel


In den USA hat Warner Bros. Home Entertainment angekündigt, TENET - den neuesten Film von Christopher Nolan - am 15. Dezember auf 4K, Blu-ray, DVD und digital herausbringen zu wollen. Somit will Warner noch das Weihnachtsgeschäft nutzen. Hierzulande liegen noch keine offiziellen Informationen vor. Es wird aber erwartet, dass Warner Home Video mit einer Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lässt.


Zum Inhalt:

Um die gesamte Welt vor dem Untergang zu bewahren, steht dem Protagonisten (John David Washington) nur ein einziges Wort zur Verfügung: Tenet. Seine Mission führt ihn in eine zwielichtige Welt der internationalen Spionage, in der die Gesetze der Zeit nicht zu gelten scheinen. Zeitreisen? Nein. Inversion.


Was sagt Ihr dazu? Werdet Ihr Euch den Film für die Sammlung zulegen?


Bild: Warner Bros. Entertainment Inc. | Quelle: The Hollywood Reporter

3 Ansichten0 Kommentare

Kommentare


bottom of page