top of page
  • AutorenbildHaiko

Nicolas Cage sagt: THE ROCK 2, CON AIR 2, FACE/OFF 2 und NATIONAL TREASURE 3 kommen


THE UNBEARABLE WEIGHT OF MASSIVE TALENT, der neue Film von Nicolas Cage - oder wie er bei uns heißt: MASSIVE TALENT - wird gerade von allen Filmseiten mit hohen Noten ausgezeichnet. Auf Rotten Tomatoes wird er mit 100% als fresh geführt, bei IMDb steht er bei 8,8 von 10, der Metascore liegt bei 77 und setzt sich aus Kritiken von Seiten wie IndieWire (91), RogerEbert.com (88) und Variety (80) zusammen. Da ist es kein Wunder, dass über Nacht die großen Hollywood-Produzenten wieder an Nic Cage interessiert sind. So sollen Jerry Bruckheimer, Lorenzo di Bonaventura und Michael Bay mit seiner Produktionsfirma Platinum Dunes auf Cage mit Angeboten für die Fortsetzungen von THE ROCK - FELS DER ENTSCHEIDUNG, CON AIR, FACE/OFF, NUR NOCH 60 SEKUNDEN und NATIONAL TREASURE zugekommen sein. Auf dem SXSW Festival sagte Cage:

Ja, es ist der Wahnsinn. Mit den guten Kritiken für einen Job kommen sie plötzlich alle wieder auf einen zu. Mein Telefon stand nicht still. Unter den Angeboten waren die von Jerry und Lorenzo natürlich die besten. Man muss sich das mal vorstellen. Vorher sagten sie Dir: Du arbeitest zu hart, machst zu viele Filme. Aber ich meine, das ist was ich bin. Ich bin ein Schauspieler und bezahle meine Rechnungen damit.

In MASSIVE TALENT spielt Nicolas Cage den legendären Schauspieler Nick Cage, also sich selber. Er ist ruiniert. Er hat zu viele schlechte Filme gedreht, ist von seiner Frau geschieden und seine Tochter will nichts mehr von ihm wissen. Doch dann kommt das Angebot eines Milliardärs für eine Geburtstagsparty und das Drehbuch des Films und das Drehbuch im Film nimmt an Fahrt auf. Findet er zurück? Zurück ins Leben? Zurück zu seiner Tochter? Zurück auf die große Bühne? Gar keine Frage: Er war nie weg, denn er ist nach wie vor Niiiiiiiiiiic fuuuuuuuuuuucking Cage. Wow! MASSIVE TALENT ist ab dem 23.06.2022 im Kino zu sehen. Was sagt Ihr dazu? Sind DAS nicht gute News? Bild: © LEONINE Distribution GmbH

Comentários


bottom of page