top of page
  • AutorenbildHaiko

MRS. DOUBTFIRE - TV-Toast


Der Film war ein voller Erfolg. Nicht nur Robin Williams gewann für die Performance des Daniel Hillard und der Mrs. Doubtfire einen Preis und zwar einen Golde Globe, auch das Make Up für diesen Film wurde bei der Oscarverleihung 1994 ausgezeichnet. Der Film ist spritzig, witzig ... etwas für die ganze Familie. MRS. DOUBTFIRE - DAS STACHELIGE KINDERMÄDCHEN läuft heute Abend um 20 Uhr auf Kabel Eins.


Inhalt:

Der Stimmenimitator und Synchronsprecher Daniel Hillard ist verzweifelt: Der Scheidungsrichter hat die drei Kinder seiner Ex-Frau Miranda zugesprochen, und er selbst darf sie nur einmal in der Woche sehen. Da kommt Daniel der Zufall zu Hilfe: Miranda sucht über eine Zeitungsannonce ein Kindermädchen. Er verkleidet sich als Mrs. Doubtfire und bekommt den Job. Die Herzen der Kinder sind schnell erobert, aber dass Miranda einen Verehrer hat, gefällt Daniel ganz und gar nicht ...


Habt Ihr den Film schon gesehen? Na, wer ist dieser Verehrer?!


Bild: © 2019 Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc.

2 Ansichten0 Kommentare

コメント


bottom of page