top of page
  • AutorenbildHaiko

Michael Giacchino komponiert JURASSIC WORLD: DOMINION


In einer eher wenig überraschenden Nachricht berichtet der Film Music Reporter, dass Filmkomponist Michael Giacchino für das nächste Dino-Abenteuer JURASSIC WORLD: DOMINION auch wieder die Filmmusik schreiben wird. Er hat für das sich in Produktion befindliche Projekt unterschrieben, dass vor zwei Wochen die Dreharbeiten erst einmal eingestellt hat. Der Film bringt einige der Original-Charakteren zurück: Sam Neill, Jeff Goldblum und Laura Dern. Es wird erwartet, dass der neue Film als eine Art Abschluss für beide Filmreihen dienen soll.


Giacchino hat bereits für die Vorgänger JURASSIC WORLD und JURASSIC WORLD: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH die Filmmusik komponiert. Der erste Score für JURASSIC PARK stammte noch aus der Feder von John Williams.


Giacchino wird ebenfalls den Score für den kommenden THE BATMAN schreiben. Im vergangenen Jahr konnte man seinen Klängen in JOJO RABBIT und SPIDER-MAN: FAR FROM HOME hören.


Freut Ihr Euch auf den kommenden JURASSIC WORLD?


Bild: © 2020 Universal Pictures International | Quelle: Dark Horizons, Film Music Reporter

Comments


bottom of page