top of page
  • AutorenbildHaiko

MAVERICK - Gewinnspiel


Gewinnspielbanner zum Film MAVERICK

Ich verlose zum Verkaufsstart des Mediabooks von MAVERICK mit der freundlichen Unterstützung von Plaion Pictures folgenden Preis:


1x ein Mediabook von MAVERICK (Blu-ray+DVD)


Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: Eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den charmanteren Zocker Maverick. Mit Mühe hat er die hohe Teilnahmegebühr zusammengekratzt: Der Auftritt seines Lebens scheint zum Greifen nah. Aber wie das Schicksal so spielt, begegnet ihm die unwiderstehliche Annabelle Bransford, die ihm nicht nur das Herz, sondern gleich auch noch die Brieftasche stiehlt.


MAVERICK ist ab sofort als Mediabook (Blu-ray+DVD) im Handel erhältlich!



Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst Du einfach folgende Aufgabe erledigen:


Nenne mir Deine Lieblingsfilme von Mel Gibson und Jodie Foster, bewerte und kommentiere dabei die Filme der anderen Gewinnspielteilnehmer! Teile mir zudem bei dem Beitrag "Das war mein Filmjahr 2023" Deine Tops und Flops aus dem Filmjahr 2023 mit.


Teilnahmeschluss: 21.01.2024; 23h59. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und benachrichtigt. Der angegebene Preis wird auf all meinen Kanälen verlost. Also achtet für weitere Gewinnchancen auf meine Social Media Accounts!

Bilder: © 2024 PLAION PICTURES

129 Ansichten14 Kommentare
bottom of page