top of page
  • AutorenbildHaiko

Kehrt Henry Cavill als Superman zurück?


Zwei Jahre ist es nun schon her als Henry Cavill zum letzten Mal die Figur des Clark Kent in JUSTICE LEAGUE verkörperte. Seit dem war nicht klar, wie DC mit der Figur verfahren wird. Nun steckt er in Gesprächen erneut die Rolle des Clark Kent / Superman zu übernehmen.


Gerade jetzt wo bekannt gegeben wurde, dass Zack Snyders Director's Cut von JUSTICE LEAGUE demnächst auf HBO zu sehen sein wird, brodelt natürlich die Gerüchteküche. Wie seine Rückkehr aussehen könnte, wurde noch nicht bekannt gegeben. Er könnte auf verschiedene Weise zurückkehren, aber es wird wohl kein eigenständiger Film werden, was eine Fortsetzung von MAN OF STEEL ausschließt.


Cavill spielte die Rolle in drei Filmen: MAN OF STEEL (2013), BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE (2016) und JUSTICE LEAGUE (2017). Zurzeit ist Cavill eh ein viel beschäftigter Mann. Seine Rolle des Geralt of Rivia aus THE WITCHER kommt beim Streaming-Publikum sehr gut an. Gerade hat er die Dreharbeiten an ENOLA HOLMES, wo er in die Rolle des Sherlock Holmes schlüpfte, abgeschlossen.


Wir sind gespannt wie DC Superman wieder einbauen will. Was meint Ihr?


Bild: © DC Comivs, Warner Bros. | Quelle: Dark Horizons

1 Ansicht0 Kommentare

Comments


bottom of page