top of page
  • AutorenbildHaiko

Johnny Marr hilft Hans Zimmer beim JAMES BOND - Score


Es kommt noch dicker und wird immer besser. Wie der Rolling Stone berichtet, wird Hans Zimmer von keinem geringeren als Johnny Marr Unterstützung für den Score zu KEINE ZEIT ZU STERBEN bekommen. Marr sagte:


Ein wichtiger Teil der Bondfilme ist die ikonische Filmmusik. Ich freue mich sehr, dass meine Gitarre bei KEINE ZEIT ZU STERBEN dabei ist.

Marr stößt nur eine Woche nach Hans Zimmer zu dem Projekt, der Dan Romer aufgrund von kreativen Differenzen ersetzt. Da Hans in diesem Jahr an drei großen Filmen arbeitet, war Unterstützung nur allzu klar. Ob und wer noch folgt ist unklar.


Marr und Zimmer arbeiteten schon in der Vergangenheit an Spielfilmen zusammen, darunter waren Christopher Nolans INCEPTION und THE AMAZING SPIDER-MAN 2. Marr wurde als Gitarrist und Songwriter der stilbildenden Indi-Rock-Band The Smiths bekannt. Mit Hans Zimmer stand er schon für mehrere Auftritte auf der Bühne. Im nächsten Jahr tourt Hans Zimmer wieder mit Semmel-Concerts durch Europa. Tickets sind noch verfügbar und es lohnt sich.


Wir haben Hans Zimmer und Johnny Marr zusammen auf der Bühne in London live erleben können und seine Gitarre war echt der Wahnsinn. Diese Ankündigung hebt die Vorfreude auf den Score nur noch mehr.


Bild: © SEMMEL Concerts Entertainment GmbH 2020

1 Ansicht0 Kommentare

Comments


bottom of page