top of page
  • AutorenbildHaiko

JAMES BOND 007 - EIN QUANTUM TROST - TV-Toast


Gerade weil der Start von KEINE ZEIT ZU STERBEN nach hinten verschoben wurde, müssen wir die Wartezeit rumkriegen. Heute Abend läuft um 20 Uhr 15 auf VOX Daniel Craigs zweites Abenteuer als Geheimagent 007 im Fernsehen: JAMES BOND 007 - EIN QUANTUM TOST.

James Bond stattet dem Mann einen Besuch ab, der für den Tod seiner großen Liebe Vesper Lynd verantwortlich sein soll - den mysteriösen Mr. White. Doch schnell bemerkt Bond, dass auch White nur ein kleiner Fisch in einem korrupten Haifischbecken zu sein scheint, denn die Organisation "Quantum" hat es auf die Weltherrschaft abgesehen. Offenbar spielt Dominic Greene eine besondere Rolle in dieser Organisation und so heftet Bond sich an die Fersen des Mannes, der in der Lage zu sein scheint, ganze Regierungen zu kaufen...

Nennt uns Euer absolutes Lieblings-007-Abenteuer mit Daniel Craig.

Bild: © 2020 Universal Pictures International

1 Ansicht0 Kommentare

コメント


bottom of page