top of page
  • AutorenbildHaiko

HUNT - Blu-ray

Nach einem missglückten Attentat auf den südkoreanischen Präsidenten beginnt die Korean Central Intelligence Agency (KCIA) mit der Suche nach einem Maulwurf in ihrer Mitte. Park Pyong-ho, Leiter der Auslandsabteilung, und Kim Jung-do, Leiter der Inlandsabteilung, erhalten den Auftrag, den nordkoreanischen Spion mit dem Decknamen Donglim zu enttarnen. Die beiden Männer müssen ihre persönlichen Differenzen beiseiteschieben und so schnell wie möglich die Identität des Maulwurfs aufdecken, denn es stehen Menschenleben auf dem Spiel.


Blu-ray - Cover von HUNT

 



 

Bilder und Trailer: © 2023 PLAION PICTURES

52 Ansichten12 Kommentare

12 Comments


Haste den schon Sichten können @Haiko??? Die Südkoreaner machen ja schon was länger richtig coole Filme

Like
Haiko
Haiko
Oct 28, 2023
Replying to

Besser als ... "Der ging 2 Std. Das waren mindestens 2 Std. zu viel" 😂 ... Na ich werde mir mein Urteil bilden, demnächst.

Like

Linus Maunzen
Linus Maunzen
Aug 25, 2023

Bin ich schon gespannt drauf

Like