top of page
  • AutorenbildHaiko

Gerard Butler übernimmt Hauptrolle im Action- Thriller KANDAHAR


Über die Qualität dieser Filme kann man streiten, aber wir wollen ihnen auch nicht ihre Daseinsberechtigung absprechen. Gerard Butler wird in so einem Actionfilm eine weitere Hauptrolle übernehmen. Für KANDAHAR wird er erneut mit ANGEL HAS FALLEN - Regisseur Ric Roman Waugh zusammen arbeiten.

In folgendem Artikel könnt Ihr unsere Krtik zu ANGEL HAS FALLEN nachlesen:

Waugh verfasste mit dem ehemaligen Geheimdienstoffizier Mitchel LaFortune das Drehuch zu KANDAHAR. Die Story basiert auf Erfahrungen LaFortunes bei der Defense Intelligence Agency in Afghanistan zu Zeiten des Snowden-Lecks.

Butler wird darin Tom Harris mimen, einen verdeckt agierenden CIA-Agenten. Eine undichte Stelle beim Geheimdienst enthüllt seine geheime Identität und seine Mission. Harris muss sich gemeinsam mit seinem Übersetzer aus feindlichem Terretorium zu einem Abholpunkt in Kandahar herauskämpfen und vor Elite-Spezialeinheiten fliehen.

Bei Butlers neuestem Film hat Waugh ebenfalls die Regie geführt. GREENLAND soll im August in die amerikanischen Kinos kommen.

Habt Ihr Lust auf diesen Film?

Bild: 2020 Leonine Distribution GmbH | Quelle: Empire

1 Ansicht0 Kommentare

Comments


bottom of page