top of page
  • AutorenbildHaiko

Es ist offiziell: Hans Zimmer macht den KEINE ZEIT ZU STERBEN - Score


Nun ist es offiziell! Hans Zimmer wird den Score zu KEINE ZEIT ZU STERBEN komponieren. Dies bestätigten nun die offiziellen Twitter-Accounts von James Bond 007 und Hans Zimmer.

Es sollte wohl eher heißen "Keine Zeit zum Komponieren". Wir wissen zwar nicht, seit wann genau Hans an dem Projekt arbeitet, aber viel Zeit bleibt ihm nicht mehr, da er ab dem 11. Februar mit Semmel-Concerts wieder durch Europa tourt und unter anderem am 11.02. in Berlin gastiert. Zwar hat er zwischen den Termin immer Mal wieder zwei bis drei Tage Luft, die aber auch zum Anreisen für die nächste Spielstätte benötigt werden. Und wer möchte schon einen Bond-Score hören, der im Bus oder Flugzeug geschrieben wurde...


Wir sind jedenfalls über die Wahl begeistert und sind sehr gespannt, was Hans daraus macht. Der Kinostart des nächsten Daniel Craig - Abenteuers ist der 2. April 2020.


Bild: © SEMMEL Concerts Entertainment GmbH 2020

4 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page