top of page
  • AutorenbildHaiko

Erster Trailer von TOM & JERRY erschienen


Warner Bros. hat den ersten Trailer von TOM & JERRY veröffentlicht. In den Hauptrollen agieren Chloë Grace Moretz und Michael Peña. Der Film soll am 18.03.2021 in die deutschen Kinos kommen.


Zum Inhalt:

Jerry zieht in das vornehmste Hotel New Yorks ein – und zwar ausgerechnet einen Tag bevor dort die prächtigste Hochzeit des Jahrhunderts stattfinden soll. Der verzweifelten Hochzeitsplanerin bleibt nichts anderes übrig, als Tom zu engagieren, um den ungebetenen Gast loszuwerden. Dem anschließenden Katz-und-Maus-Spiel droht ihre Karriere, die Hochzeit und möglicherweise das Hotel selbst zum Opfer zu fallen. Doch schon bald taucht ein noch größeres Problem auf: ein teuflisch ehrgeiziger Mitarbeiter, der sich gegen alle drei verschwört.


Wie findet Ihr den Trailer und die Variante aus Realfilm mit integrierten Computeranimationen?

Bild und Trailer: © Warner Bros. Entertainment Inc.

2 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page