top of page
  • AutorenbildHaiko

Erster Teaser-Trailer von WILLY’S WONDERLAND mit Nicolas Cage


Screen Media Films hat einen ersten fünfzehnsekündigen Teaser-Trailer aus dem neuen Film von Nicolas Cage veröffentlicht: WILLY'S WONDERLAND.


Nicolas Cage spielt darin einen Mann, der zu einem Hausmeisterjob in einem geschlossenen Vergnügungspark verdonnert wird. Er ist bald gezwungen, dort die Nacht zu verbringen. In dieser wird er in einem lebendigen Albtraum verwickelt, in dem die bedrohlichen Charakteren aus dem Park zum Leben erwecken. Er muss sich von Monster zu Monster kämpfen, um den Morgen erleben und den Park lebendig verlassen zu können.


In weiteren Rollen spielen Emily Tosta, Beth Grant und Ric Reitz. Die Regie führte Kevin Lewis. Der Film soll 2021 in die Kinos kommen.


Aktuell muss Nicolas Cage in dem Science-Fiction-Horror-Film DIE FARBE AUS DEM ALL einen Meteoriten-Einschlag mit seiner Familie überstehen. Denn nicht nur die Pflanzenwelt ihres ländlichen Idylls beginnt sich unter dem Einfluss des außerirdischen Organismus zu verändern, auch die Tierwelt bleibt von Mutationen nicht verschont. Erhältlich bei Koch Films auf DVD und Blu-ray

Wie findet Ihr den ersten Teaser-Trailer?

Bild und Trailer: 2020 Koch Films | Quelle: Dark Horizons

2 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


bottom of page