top of page
  • AutorenbildHaiko

DUNE - Der Trailer ist da


Während die Filmwelt noch über TENET spricht und diskutiert kommt auch schon der Trailer des nächsten Highlights in diesem Jahr heraus: DUNE von Denis Villeneuve. Der Regisseur hat schon mit seinen Projekten PRISONERS, ENEMY und SICARIO bewiesen, dass er tolle Geschichten erzählen kann. Mit ARRIVAL und BLADE RUNNER 2049 hat er sich auch im Sci-Fi-Bereich einen Namen gemacht. Nun also eine Neuinterpretation des Buches "Der Wüstenplant" von Frank Herbert.

Der Film erzählt die packende Geschichte des brillanten jungen Helden Paul Atreides, dem das Schicksal eine Rolle vorherbestimmt hat, von der er niemals geträumt hätte. Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen. Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der es der Menschheit ermöglichen könnte, ihr vollständiges geistiges Potenzial auszuschöpfen. Doch finstere Mächte wollen die Kontrolle über die kostbare Substanz an sich reißen. Es entbrennt ein erbitterter Kampf, den nur diejenigen überleben werden, die ihre eigenen Ängste besiegen. Wie findet Ihr den Trailer?

Bild und Trailer: © Warner Bros. Entertainment Inc.

3 Ansichten0 Kommentare

댓글


bottom of page