top of page

Die Produktion an SPIDER-MAN: A NEW UNIVERSE 2 hat begonnen


Über Twitter gab Nick Kondo, Chef-Animator von Sony Pictures Imageworks, bekannt, dass nun offiziell die Arbeiten am Sequel von SPIDER-MAN: A NEW UNIVERSE begonnen haben. Erst kürzlich hat Sony den Starttermin von April 2022 auf den 7. Oktober 2022 mach hinten verschoben.

Am ersten Teil arbeiteten 170 Animatoren an den hervorragenden CGI-Animationen, die dem Film das geniale Comic-Design gaben und ihn so zu einem der besten Spider-Man - Filme werden ließen. Er spielte weltweit 375 Milionen US-Dollar ein und wurde 2019 als bester Animationsfilm mit einem Oscar ausgezeichnet.

Joaquim Dos Santos, der Folgen als Regisseur für VOLTRON: LEGENDÄRER VERTEIDIGER und DIE LEGENDE VON KORRA drehte, wird beim Sequel die Regie übernehmen. Drehbuchautor ist Dave Callaham, der zuvor an WONDER WOMAN 1984 arbeitete.

Freut Ihr Euch auf die Fortsetzung?

Bild: SONY Pictures Entertaniment 2020 | Quelle: ComingSoon

コメント


bottom of page