top of page
  • AutorenbildHaiko

Der Trailer zum Finale der K-Zombie-Trilogie PENINSULA


Der Zombie-Action-Thriller PENINSULA beherrscht momentan die Box Office in Südkorea. Das Sequel von TRAIN TO BUSAN aus dem Jahre 2016 schlägt dort auch am zweiten Wochenende die Konkurrenz und hat nun bereits 21 Millionen US-Dollar eingespielt. Der Vorgänger kam weltweit sogar auf starke 140 Millionen US-Dollar.


Als die Zombie-Invasion Südkorea erschütterte, entkam Soldat Jung Suk (Dong-Won Gang) der Hölle nur knapp. Während er seitdem sein trostloses Leben in Hongkong verbringt, erhält er vier Jahre nach den tragischen Ereignissen ein verlockendes, aber keinesfalls seriöses Angebot: Er soll auf die unter Quarantäne gestellte Halbinsel (engl. "Peninsula") zurückkehren und mit einer Truppe von eher schlecht qualifizierten Söldnern innerhalb einer festgelegten Frist einen LKW mitten im von Zombies überfluteten Seoul finden und die Ladung sichern. Nachdem er nur sehr widerwillig die Mission antritt und vor allem seinem verwitweten, aber wenig kampferfahrenen Schwager folgt, findet er sich wenig später an dem Ort wieder, an dem die Zombie-Apokalypse ihren Ursprung nahm...


Der Film startet am 08.10. in den deutschen Kinos. Hier kommt der Trailer:


Bild und Trailer: © 2000-2020 MR FilmPressKit-online GmbH

2 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page