Wie Deadline berichtet, hat Stephen Graham, bestens bekannt aus der HBO-Serie BOARDWALK EMPIRE, in der er in 56 Folgen den Al Capone verkörperte, für eine noch unbekannte Rolle für die Fortsetzung von Sony Pictures‘ erfolgreichem VENOM aus dem vergangenen Jahr unterschrieben. Massive 855 Millionen US-Dollar an den Kinokassen haben die zurückhaltenden bis teilweise negativen Kritiken ziemlich verstummen lassen. Demnach sind die Erwartungen bei den Fans hoch und das Studio muss liefern.
Die Dreharbeiten laufen seit Mitte November. Auf dem Regiestuhl sitzt kein geringerer als Andy Serkis, der nach SOLANGE ICH ATME und Netflix‘ MOWGLI - LEGENDE DES DSCHUNGELS nun an seinem dritten Langspielfilm arbeitet.
Gegenüber JoBlo gab Produzent Matt Tolmach zu Wort, dass nach dem immensen Erfolg von Warner Bros.‘ JOKER das Studio ebenfalls ein R-Rating in Erwägung zieht. Bei dieser Einstufung darf in Amerika Jugendlichen unter 17 Jahren alleine nicht der Zutritt zum Film gewährt werden. Zu Tolmachs Produktionen zählen ebenfalls SPIDER-MAN: FAR FROM HOME und die beiden JUMANJI-Teile mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle. JUMANJI - THE NEXT LEVEL, der zweite Teil, feierte gestern in Berlin große Deutschland-Premiere und ist bei uns ab dem 12.12. im Kino zu sehen.
Tom Hardy wird in VENOM 2 seine Rolle als Eddie Brock wieder aufnehmen. Auch Michelle Williams ist als Anne Weying wieder dabei. Ebenfalls bestätigt ist, dass Woody Harrelson als Cletus Kasady, auch bekannt als Carnage, der Erzfeind von Venom, zum Cast gehört.
Wie fandet Ihr den ersten Teil und geht Ihr für den zweiten wieder ins Kino? Bild: © Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Comments