top of page
  • AutorenbildHaiko

Bestätigt: Taika Waititi führt bei einem STAR WARS - Film die Regie


Vor einigen Monaten berichteten wir, dass Taika Waititi angesprochen wurde, ob er für einen STAR WARS - Film die Regie übernehmen würde. Nun ist es offiziell. Waititi wird an einem STAR WARS - Kinofilm mitschreiben und bei dem Projekt die Regie übernehmen.


Die offizielle Website des Franchise gab dies bekannt und bestätigt nun die Gerüchte, die schon seit Monaten brodeln. Waititi wird gemeinsam mit der Oscarnominierten Krysty Wilson-Cairns (1917) das Drehbuch verfassen.


Waititi hat im STAR WARS Universum schon einmal gearbeitet und die Final-Episode der ersten Staffel von THE MANDALORIAN für Disney+ gedreht. Die zweite Staffel befindet sich zurzeit in der Postproduktion.


Freut Ihr Euch auf weitere STAR WARS - Kinofilme?


Bild: © 2000-2019 20th Century Fox | Quelle: StarWars.com

1 Ansicht0 Kommentare

Comments


bottom of page