top of page
  • AutorenbildHaiko

KINGSMAN: THE SECRET SERVICE - TV-Toast


Der renommierte britische Filmemacher Matthew Vaughn adaptierte zusammen mit Jane Goldman für seinen spannenden Agentenfilm die gleichnamigen Comics von Mark Miller und Dave Gibbons. Herausgekommen ist eine amüsante und actionreiche Inszenierung mit Oscar-Preisträger Colin Firth. KINGSMAN: THE SECRET SERVICE läuft heute Abend um 20 Uhr 15 auf ProSieben.

Zum Inhalt:

Der Brite Harry Hart ist ein Agent der geheimen und regierungsunabhängigen Kingsman. Eines Tages trifft er auf Eggsy, dessen Vater einst ebenfalls Mitglied der Kingsman war. Er nimmt den jungen Mann bei sich auf und schleust ihn in das harte Rekrutierungsprogramm seiner Organisation ein. Bei ihrem ersten Auftrag geraten sie an den Milliardär Richmond Valentine, der mit einem ominösen Plan die Welt "retten" will ...

Der Film war ein voller Erfolg und es folgte ein zweiter Teil - KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE. Disney plant den dritten Teil - THE KING'S MAN - THE BEGINNING - am 17.09.2020 in die Kinos zu bringen. Freut Ihr Euch auf den dritten Teil?

Bild: © 2020 Twentieth Century Fox Home Entertainment

2 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page