top of page
  • AutorenbildHaiko

16 BLOCKS - TV-Toast


Bruce Willis als desillusionierter New Yorker Cop. Dieses Mal nicht wirklich in DIE HARD - Manier, aber spannend ist er trotzdem. Heute Abend läuft 16 BLOCKS um 20 Uhr 15 auf Kabel Eins.


Zum Inhalt:

Der Polizist Jack Mosley (Bruce Willis) will einfach nur nach Hause und etwas trinken. Um 8.02 Uhr bekommt er jedoch einen scheinbar einfachen Auftrag: Der Kleinkriminelle Eddie Bunker soll um 10 Uhr vor einem Untersuchungsausschuss aussagen und muss aus seiner Zelle zum Gerichtsgebäude gebracht werden. In 15 Minuten wäre die Sache erledigt, aber plötzlich geht alles schief. Für Mosley und Bunker beginnt ein lebensbedrohlicher Trip ...

Wer den Film kennt: Wie fandet Ihr ihn?

Bild: © 2016 ProSiebenSat.1 Media SE

2 Ansichten0 Kommentare

Kommentarer


bottom of page