top of page
  • AutorenbildHaiko

THE MANDALORIAN von Ludwig Göransson erhält cooles Musikvideo

Die Noten zum momentan coolsten Musikthema einer TV-Serie verfasste der Schwede Ludwig Göransson und gehören zu THE MANDALORIAN aus dem Hause Disney+. Disney hat jetzt ein Musikvideo veröffentlicht, das den Musiker und Komponisten Göransson bei der Arbeit in Szene setzt, wie er mit einer Reihe von Instrumenten arbeitet.


Göransson gewann 2019 einen Oscar für den besten Score zu BLACK PANTHER. Zu seinen Arbeiten zählen die Scores zu DEATH WISH und CREED II: ROCKY'S LEGACY. Mit Spannung erwarten wir seinen Score zu Christopher Nolans neuestem Film TENET, für den Hans Zimmer Nolan zum ersten Mal nach langer Zusammenarbeit aus Termingründen absagen musste.


Zum Video haben wir auch noch zahlreiche Fotos für Euch, die Ludwig Göransson bei der Arbeit zum Beispiel mit Regisseur Jon Favreau zeigen.


Wie findet Ihr das Video und das Musikstück?



Bild: Disney | Quelle: Dark Horizons

Comentarios


bottom of page