top of page
  • AutorenbildHaiko

SONNE UND BETON - Blu-ray

Berlin-Gropiusstadt im Rekordsommer 2003. In den Parks stinkt es nach Hundescheiße, überall Scherben, in den Ecken stehen Dealer. Wer hier lebt, ist Gangster oder Opfer. Lukas (Levy Rico Arcos), Gino (Rafael Luis Klein-Heßling) und Julius (Vincent Wiemer) sind solche Opfer. Kein Geld fürs Schwimmbad, kein Glück in der Liebe und nur Stress zu Hause. Als sie im Park Gras kaufen wollen, geraten sie zwischen rivalisierende Dealer. Die verprügeln Lukas und wollen 500 Euro Schutzgeld. Wie soll Lukas das Geld auftreiben? Sein neuer Klassenkamerad Sanchez (Aaron Maldonado-Morales) hat eine Idee: Einfach in die Schule einbrechen, die neuen Computer aus dem Lager schleppen und verkaufen. Dann sind sie alle Geldsorgen los. Der Plan gelingt. Fast.


Blu-ray - Cover von SONNE UND BETON

 



 

Bilder und Trailer: © Constantin Film Vertriebs GmbH

11 Ansichten4 Kommentare

4 commentaires


Sieht nach einer lohnenden Prämie aus , die Story klingt super und die Kritiker sind begeistert

J'aime
Haiko
Haiko
02 oct. 2023
En réponse à

Habe den im Kino gesehen, bin ohne Erwartungen rein, aber hey, kann man sich echt anschauen, war gut.

J'aime

Christian König
Christian König
02 sept. 2023

Kriminell gut ;)

J'aime
Haiko
Haiko
02 oct. 2023
En réponse à

HaHa ... "kriminell" gut ... 😂

J'aime
bottom of page