top of page
  • AutorenbildHaiko

Owen Wilson tritt dem Cast von Jerry Bruckheimers SECRET HEADQUARTERS bei


Owen Wilson wird für Produzent Jerry Bruckheimer und Paramount für die Action-Comedy SECRET HEADQUARTERS vor die Kameras treten.


Der Familienfilm handelt von einem Kind, dass unter seinem Haus das geheime Hauptquratier eines mächtigen Superhelden entdeckt. Als Bösewichte versuchen anzugreifen, muss das Kind mit einer Gruppe von Freunden es verteidigen.


Henry Joost und Ariel Schulman werden nach eigenem Drehbuch auch die Regie übernehmen. Wilson war seit 2017 nicht mehr auf der Leinwand zu sehen. Er ist bestens für seine Komödien wie STARSKY & HUTCH bekannt, in dem er gemeinsam mit Ben Stiller die Kult-TV-Serie der 1970er-Jahre wiederauferstehen ließ. Demnächst ist er in der Marvel-Serie LOKI zu sehen.


Wie findet Ihr die Filme von Owen Wilson. Habt Ihr einen Lieblingsfilm mit ihm?


Bild: © 2021 STUDIOCANAL GmbH | Quelle: Dark Horizons

1 Ansicht0 Kommentare

コメント


bottom of page