top of page
  • AutorenbildHaiko

National Treasure 3 kommt


Chris Bremner, Co-Drehbuchautor von BAD BOYS FOR LIFE wurde laut Hollywood Reporter nun offiziell mit einem Script zu - wem überrascht es?! - einem möglichen vierten BAD BOYS und - jetzt kommt es! - zu einem möglichen Dritten NATIONAL TREASURE beauftragt.


DAS VERMÄCHTNIS DER TEMPELRITTER aus dem Jahre 2004 und DAS VERMÄCHTNIS DES GEHEIMES BUCHES aus 2007 waren für Nicolas Cage Kassenschlager und alle zuvor genannten Filme Jerry Bruckheimer - Produktionen. Einen möglichen Dritten können wir uns ohne Cage gar nicht vorstellen und solch ein Projekt könnte ihn aus dem B-Movie-Direct-to-DVD - Schlamassel befördern. Viele können mit Nic gar nichts anfangen, dabei ist er ein großartiger Schauspieler, wie er es in LEAVING LAS VEGAS - LIEBE BIS IN DEN TOD unter Beweis stellte und 1996 als bester Schauspieler den Oscar gewann. In der Folge kamen zahlreiche Action-Streifen, die viel Spaß machten und wir sind der Meinung mit dem richtigen Projekt kann er durchaus auch wieder überzeugen und einen Hit landen. Cage, dem Geldprobleme nachgesagt werden, nimmt seit Jahren scheinbar jedes Projekt an. Er soll sich damals auch ein Schloss in Deutschland gegönnt und sich unter anderem damit übernommen haben. Wir haben ihn vor Jahren mehrmals auf der Berlinale getroffen. Er ist sicherlich anders und eigen, aber zu gönnen wäre ihm ein erneuter Erfolg.


Was meint Ihr? Würdet Ihr Euch einen vierten BAD BOYS und dritten NATIONAL TREASURE - Film anschauen?!

bottom of page