top of page
  • AutorenbildHaiko

Erstes Bild von Timothée Chalamet aus DUNE


Okay, die Corono-Krise dürfte etliche Watchlisten von Kinogängern durcheinander gebracht haben. Aber dieses Projekt dürfte auf den meisten Listen stehen, egal wann er startet: DUNE von Denis Villeneuve. Warner Bros. gibt derzeit noch den 17.12. an, was sicher gehalten werden kann. Vanity Fair beschert uns nun ein erstes Bild von Timothée Chalamet als Paul Atreides auf seinem Heimatplaneten Caladan.


Villeneuve, der bereits bei ARRIVAL und BLADE RUNNER 2049 einen eigenen und coolen Look kreierte, dürfte auch hier wieder für fantastische Aufnahmen stehen.


Was sagt Ihr zum Bild und freut Ihr Euch auf den Streifen?


© Warner Bros. Entertainment Inc. | Vanity Fair

1 Ansicht0 Kommentare

Comments


bottom of page