top of page
  • AutorenbildHaiko

Erster Trailer von BOSS BABY - ES BLEIBT IN DER FAMILIE


Seit den Ereignissen in BOSS BABY aus dem Jahre 2017 ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die Baby Corp mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss der beste Agent, den sie je hatten, den Anzug gegen die Windeln eintauschen. Ein besonders heimtückischer Bösewicht versucht, alle Babys gegen ihre Eltern aufzuwiegeln und diese überflüssig werden zu lassen. Hilfe bekommt das Boss Baby dabei nicht nur von seiner Nichte Tabitha…


Universal hat nun den ersten Trailer von BOSS BABY - ES BLEIBT IN DER FAMILIE veröffentlicht. Auch wenn der erste Teil weltweit über eine halbe Milliarde US-Dollar einspielte, ist fraglich, ob wir wirklich einen zweiten Teil benötigen. Einzig und allein die Personalien um den Score lassen das Filmherz höher schlagen. Der Soundtrack stammt nämlich erneut aus der Feder von Steve Mazzaro und Hans Zimmer. Bei uns startet der Film am 25.03.2021 in den Kinos.


Hier kommt der Trailer zum zweiten Film. Wie findet Ihr ihn?


Bild und Trailer: © Universal Pictures International Germany GmbH

1 Ansicht0 Kommentare

Comments


bottom of page