top of page

Einer neuer KEVIN ALLEIN ZU HAUS kommt


KEVIN ALLEIN ZU HAUS bekommt bei Disney+ einen Neustart und Archie Yates, der dieses Jahr sein Debüt als bester Freund des Titeljungen in dem bei Kritikern gefeierten JOJO RABBIT hatte, wird den Cast anführen. Die Comedians Ellie Kemper und Rob Delaney werden seine Filmeltern in dem von Dan Mazer inszenierten Film.

Macaulay Culkin spielte in dem Original Kevin McCallister, einen Vorstadtjungen, der von seinen Eltern Zuhause vergessen wird als diese in den Urlaub fliegen. Daraufhin muss er alleine das Zuhause vor Einbrechern schützen.

Das Projekt wird letzten Endes aber einen anderen Titel bekommen. Es wird komplett neue Charakteren geben und die Eltern müssen das Zuhause vor dem finanziellen Ruin schützen. Anfang 2020 sollen die Dreharbeiten in Kanada beginnen. Brauchen wir wirklich noch eine Anlehnung an HOME ALONE?! Bild: © 2019 Twentieth Century Fox Home Entertainment

2 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page