top of page
  • AutorenbildHaiko

DIE DREI MUSKETIERE: D'ARTAGNAN - Blu-ray

D'Artagnan, ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort mit den drei Musketieren des Königs: Athos, Porthos und Aramis. Gemeinsam kämpfen sie gegen die dunklen Machenschaften des Kardinals Richelieu. Als sich D‘Artagnan in Constance Bonacieux, Vertraute der Königin, verliebt, bringt er sich wirklich in Gefahr: Denn seine Leidenschaft treibt ihn direkt in die Fänge der ebenso geheimnisvollen wie gefährlichen Milady de Winter.


Blu-ray - Cover von DIE DREI MUSKETIERE: D'ARTAGNAN

 



 

Bilder und Trailer: © Constantin Film Vertriebs GmbH

23 Ansichten3 Kommentare

3 comentarios


Ich liebe ja Musketierfilme. Ich schau mir sogar die alten immer noch gern an.


Me gusta

Ich finde das Cover ist gestaltet als würde Eva Green einen Speer tragen findest du nicht

Me gusta
Haiko
Haiko
22 oct 2023
Contestando a

Verdammt ... 😂 ... jetzt wo Du es gesagt hast, sehe ich das auch ... nur noch ... haha

Me gusta
bottom of page