top of page
  • AutorenbildHaiko

DER MARSIANER - TV-Toast



Ein Blockbuster, der die Themen Raumfahrt, Universum und das Leben auf anderen Planeten nicht nur verbindet, sondern auch gut und realistisch darstellt, das ist DER MARSIANER - RETTET MARK WATNEY. Im Mittelpunkt steht die One-Man-Show von Matt Damon. Der Film läuft heute Abend ab 20:15 auf ProSieben.

Während einer Raumfahrt-Mission zur Erforschung des Planeten Mars kommt ein gefährlicher Sandsturm auf. Als die Mission abgebrochen wird, verletzt sich der Astronaut Mark Watney schwer und wird im bewusstlosen Zustand von seinen Kameraden getrennt. Während alle glauben, dass er tot sei, kämpft Mark im Weltall alleine um sein Überleben. Vier Jahre muss er überstehen, bis die nächste Mission gen Mars startet, die seine einzige Hoffnung ist ...

Habt Ihr den Film schon gesehen und kennt Ihr noch weitere Weltraumabenteuer? Bild: © 2019 Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc.

1 Ansicht0 Kommentare

Commenti


bottom of page