top of page
  • AutorenbildHaiko

Der legendäre Bruce Willis verlässt die Showbühne aus gesundheitlichen Gründen


Wie seine Frau Emma Heming, seine Ex-Frau Demi Moore und seine Tochter Rumer auf Instagram bekannt gaben, tritt der 67-jährige Schauspieler aus gesundheitlichen Gründen zurück. Laut der Ankündigung hatte Bruce Willis einige gesundheitliche Probleme. Daraufhin wurde bei ihm Aphasie diagnostiziert. Eine Aphasie beeinträchtigt das Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben. Häufigste Ursache sollen Schlaganfälle oder andere Schädigungen des Gehirns sein. Darauf wurde in der Ankündigungen aber nicht näher eingegangen. Weiterhin schrieb die Familie:

Dies ist eine wirklich herausfordernde Zeit für unsere Familie und wir sind so dankbar für Eure anhaltende Liebe, Euer Mitgefühl und Eure Unterstützung. Wir gehen als starke Einheit durch diese Sache und wollten seine Fans miteinbeziehen, weil wir wissen, wie viel er Euch bedeutet... und Ihr ihm.

Auch wenn Bruce Willis in letzter Zeit eher kürzere Auftritt in seinen Filmen hatte, stehen zahlreiche Blockbuster in seiner Filmografie. Die STIRB LANGSAM - Teile, in denen er als New Yorker Polizist John McClane allein gegen Terroristen kämpft, zählen noch heute zu den besten Actionfilmen. Ob in Komödien, Actionfilmen, Thrillern oder Dramen... Bruce Willis feierte Erfolge. Weitere acht Filme sind gerade fertiggestellt worden oder befinden sich in der Postproduktion. Bild: © LEONINE Distribution GmbH | Quelle: Dark Horizons, Instagram

1 Ansicht0 Kommentare

Комментарии


bottom of page