top of page
  • AutorenbildHaiko

AVATAR 2 ist zu 100% abgedreht, AVATAR 3 zu 95% fertig


James Cameron hat seinem TERMINATOR-Star Arnold Schwarzenegger via Chat ein Update zu seinen AVATAR-Fortsetzungen geliefert. Aus Neuseeland sagte er: "Wir sind bei AVATAR 2 zu 100% fertig und bei AVATAR 3 zu 95%." Das Team drehe zurzeit den Rest der Live-Action.


Weiter verriet Cameron, dass die Produktion durch die Pandemie ungefähr viereinhalb Monate verloren hat. Erst kürzlich hat Disney AVATAR 2 auf den 16. Dezember 2022 und AVATAR 3 auf den 20. Dezember 2024 verschoben. Der vierte Teil kommt 2026 und der fünfte soll 2028 erscheinen. Im März wurde die Produktion durch das Virus gestoppt. Cameron und Produzent Jon Landau reisten mit einer Sondereinreisegenehmigung im Juni nach Neuseeland zurück, um an den Fortsetzungen weiterarbeiten zu können. Zu Schwarzenegger sagte Cameron: "Über die Geschichte kann ich Dir nichts erzählen. Ich glaube an das Geheimnis und die große Enthüllung."


Freut Ihr Euch auf die nächsten AVATAR-Teile?


Bild: © Jon Landau via Instagram | Quelle: Deadline

1 Ansicht0 Kommentare
bottom of page