top of page
  • AutorenbildHaiko

Animiertes Prequel von TRANSFORMERS geplant


Josh Cooley gewann in diesem Jahr mit A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF MEIN KOMMANDO einen Oscar für den besten Animationsfilm. Nun wurde er von Hasbros' eOne und Paramount für einen animierten TRANSFORMERS - Film engagiert, der als Prequel ins Kino kommen soll.


Die Geschichte soll auf Cybertron spielen, dem Planeten, von dem die Roboter kommen und die Beziehung zwischen Optimus Prime und Megatron in den Fokus stellen. Andrew Barrer und Gabriel Ferrari haben das Drehbuch verfasst. Zu ihren Arbeiten gehört auch das Drehbuch zu ANT-MAN AND THE WASP. Der Film soll nichts mit den bekannten fünf Kinofilmen und dem Spin-Off BUMBLEBEE zu tun haben.


Es heißt, dass ein animiertet Featurefilm in der heutigen Zeit leichter zu realisieren wäre als ein Live-Action-Blockbuster. Lorenzo di Bonaventura und Mark Vahradian werden voraussichtlich produzieren.


Hättet Ihr auf einen animierten TRANSFORMERS Lust?


Bild: © Paramount Pictures Germany GmbH | Quelle: Dark Horizons

Comments


bottom of page