top of page
  • AutorenbildHaiko

A QUIET PLACE 2 - Deutscher Trailer


Pssst... auch in A QUIET PLACE 2 heißt es weiterhin: "Macht bloß kein Geräusch!" Denn auch in der Fortsetzung des Suspense-Thrillers aus dem Jahre 2018 ist dies die wichtigste Überlebensregel.

Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig. Jeder noch so kleine Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn - gespielt von Emily Blunt - ist mit ihren Kindern Regan (Millicent Simmonds), Marcus (Noah Jupe) und dem Baby nun auf sich allein gestellt. Weiterhin muss die Familie ihren Alltag in absoluter Stille bestreiten. Als sie gezwungen sind, sich auf den Weg in das Unbekannte aufzumachen, merken sie schnell, dass hinter jeder Abzweigung weitere Gefahren lauern. Eine lautlose Jagd beginnt …

Hier kommt der deutsche Trailer. Der Kinostart ist der 19. März 2020.


Bild und Trailer: © Paramount Pictures Germany GmbH

3 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


bottom of page