top of page
  • AutorenbildHaiko

Timothée Chalamet spielt den jungen Willy Wonka


Timothée Chalamet wird in WONKA, einem Musical, das auf dem frühen Leben von Willy Wonka basiert, den berühmtesten Chocolatier der Welt mimen. Weitere Details zum Film sind noch nicht bekannt. Es heißt aber, dass Chalamet in dem Prequel-Film von Warner Bros. singen und tanzen wird. CHARLIE UND DIE SCHOKOLADENFABRIK ist ein beliebtes Buch von Roald Dahl und wurde schon mehrfach verfilmt. Gene Wilder porträtierte 1971 den Willy Wonka und Johnny Depp im Jahre 2005 den Schokoladen-Händler in Tim Burtons CHARLIE UND DIE SCHOKOLADENFABRIK. Ein armer Junge namens Charlie Bucket gewinnt in dem Buch ein goldenes Ticket und darf die weltberühmte und streng bewachte Schokoladenfabrik von innen besichtigen. Der neue Film soll aber vor der Eröffnung der Schokoladenfabrik spielen, so dass Charlie nicht mit dabei sein wird. Habt Ihr Lust auf einen weiteren Teil? Dieses Mal dann wahrscheinlich ohne die Oompa Loompas. Ab dem 16.09.2021 wird Chalamet aber erst einmal in DUNE in den Kinos zu sehen sein, einer neuen Version des Klassikers. Die Regie führte hier Denis Villeneuve. Bild: © Warner Bros. Entertainment Inc. | Quelle: Variety

9 Ansichten0 Kommentare
bottom of page