top of page
  • AutorenbildHaiko

THE BATMAN - Peter Sarsgaard gehört zum Cast


Regisseur Matt Reeves hat über Twitter bekannt gegeben, dass nun auch Peter Sarsgaard offiziell zum Cast von THE BATMAN gehört. In der Warner Bros. Pictures - Produktion schlüpft Robert Pattinson in die Titelrolle. Sarsgaards Figur und seine Aufgabe im Film werden aber noch unter Verschluss gehalten. Es wird gemunkelt, er könnte einen korrupten Cop spielen oder den Bösewicht Two Face.

Vor einigen Tagen erst wurde John Turturro als Carmine Falcone bestätigt. Gotham Citys Gangsterboss spielte schon in Christopher Nolans BATMAN BEGINS eine Rolle. Andy Serkis schlüpft in die Rolle des Alfred Pennyworth, Butler und Vaterfigur für unseren dunklen Ritter. Der unglaubliche Cast umfasst auch Zoe Kravitz als Selina Kyle alias Catwoman, Jeffrey Wright als Commissioner Gordan und Paul Dano als Riddler.

Im kommenden Januar soll die Produktion in Großbritannien beginnen und der Kinostart ist für den 25. Juni 2021 geplant. Wie findet Ihr die Besetzung bis jetzt und könnte das Projekt an den Erfolgen vom JOKER anknüpfen? Bild: © Warner Bros. Entertainment GmbH

Comments


bottom of page