top of page
  • AutorenbildHaiko

Doug Liman führt Regie bei Tom Cruise Weltraum-Projekt


Doug Liman und Tom Cruise haben zuvor an EDGE OF TOMORROW - LIVE. DIE. REPEAT und BARRY SEAL - ONLY IN AMERICA zusammen gearbeitet. Nun steigt der Regisseur auch in das neue Weltraum-Projekt ein.


Der Film hat momentan weder Studio noch Produzenten, einen Zeitplan gibt es auch noch nicht, da Tom Cruise zunächst die Dreharbeiten auf die zwei aufeinanderfolgenden MISSION: IMPOSSIBLE - Teile abdrehen muss. Durch die Corona-Pandemie mussten diese gestoppt werden.


Die Handlung wird noch geheim gehalten. Liman bestätigte, dass er das Drehbuch schreiben und mit Tom Cruise als ausführender Produzent auftreten wird. Elon Musk und die NASA sind ebenfalls im Projekt involviert.


Freut Ihr Euch auf das Projekt?


Bild: © 2020 Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc. | Quelle: Dark Horizons

1 Ansicht0 Kommentare

Comments


bottom of page