top of page
  • AutorenbildHaiko

Die Dreharbeiten an INDIANA JONES 5 beginnen in der nächsten Woche


Wie etliche Fotos von den Produktionsvorbereitungen für den Start der Dreharbeiten des fünften und letzten Teils des INDIANA JONES - Franchises berichten, werden die Dreharbeiten in der nächsten Woche in Großbritannien und in den Pinewood Studios starten. Harrison Ford wird zum letzten Mal zur Peitsche und den Hut greifen. Mit von der Partie sind Phoebe Waller-Bridge, Mads Mikkelsen, Thomas Kretschmann, Boyd Holbrook und Shaunette Renee Wilson. LOGAN - Regisseur James Mangold wird bei dem Film die Regie führen. Gemeinsam hat er mit Jez und John-Henry Butterworth das Drehbuch verfasst. Dieses Mal produziert Steven Spielberg lediglich. John Williams wird sich erneut um den Soundtrack zum Film kümmern. Der Film soll am 28.07.2022 in die deutschen Kinos kommen.

Freut Ihr Euch auf den Film? Bild: © 2003 - 2021 Universal Pictures Germany | Dark Horizons

bottom of page